Kann jemand mir sagen?Mein sohn ist richtig gesunde frohliche baby.Er bekam seine erste 2 Zähne mit 3 monate.Und jetzt bekommt er oben gleich 4 Zähne.Ist das nicht zu frühe?

Das ist ganz normal, die einen sind früher, die anderen später.
Danke,für alle..... ich bin dann beruhigt,, Ich wünsche euch alles Gute.LG...TUYA

wenn es denn die Natur so will... dann lass sie einfach..denn ändern kannst du es ja nicht.. wie alles bei kleinen Kindern einmal früher..einmal später..laufen, krabbeln, sprechen usw.
Ist völlig normal, ist bei jedem Baby anders. Es hat ja auch schon welche gegeben, die bei der Geburt einen oder zwei Zähne hatten.

Das kommt vor und ist nicht soo selten. Manche Babys haben sogar bei der Geburt schon einen Zahn. Dein Kind wird die Milchzähne auch etwas eher verlieren, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

es gibt baby's die kommen schon mit Zähnen auf die welt. Aber sehr selten bei einen baby kommen die bei anderem was später.Meine hat ihre ersten zähne mit 6 monaten bekommen.

Das nicht ungewöhnlich. Der Sohn unserer Bekannten hat seine ersten 2 Zähne auch mit 3 Monaten bekommen. Damit hat er seinem Uropa auch gleich eine Beißprobe gegeben. LG TawaGirl

Ja und? Willst du jetzt was dagegen unternehmen?
nein,ich wollte nur wissen was die anderen darüber wissen.auserdem er ist mein erstes kind.ich habe manchmal natürlich viel zu fragen von anderen,die schon erfahrungen haben.

Ja das ist im Normalbereich. Die Alter wo die ersten Zähne kommen variiert sehr, von 2-24 Monaten.
natürlich das ist dein erstes Kind da tauchen viele Fragen auf..du machst dir halt Gedanken ..aber bitte ..nicht unnötig..wenn er schon früh Zähne bekommt..dann liegt das doch ganz allein in seiner Natur..ist sogar manchmal erblich bedingt..also keine Sorgen machen das passt schon