Frage von xThehighboyx, 243

Ist das normal für 13 jahre?

Also ich bin 13 männlich und wollte fragen ob das normal ist das mein penis 12,5 cm lang ist ich weiss das der durchschnitt bei 14 cm liegt aber ich bin erst 13?

Antwort
von Unterhosen96, 145

Völllig normal, dann gehörst du eben zu der Sorte eher früh entwickelter oder eben zu der Sorte mit großen Penisen... ;) Das ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort
von Matzko, 95

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet, bis auf die Kleinigkeit, dass der aktuelle Durchschnitt eines ausgewachsenen Penis mit 13,21 cm angegeben ist. Das ist der Durchschnitt, demzufolge gibt es welche, die darunter und darüber liegen. Du bist zur Zeit zwar noch ein wenig darunter, aber du bist erst 13 und damit noch längst nicht ausgewachsen. Du wirst staunen, was sich bei dir auch in den nächsten Jahren noch tun wird! Du hast absolut keinen Grund dir Sorgen zu machen. Im Gegenteil: Du bist jetzt schon gut bestückt für dein Alter.

Antwort
von xThehighboyx, 119

Ja eben bin ich da frühreif oder was?

Antwort
von weisskopfadler, 104

Normal sind 1 cm Wachstum pro Lebensjahr. Rechne das mal für Jopie Heesters aus! Der brauchte eine Sarg-Sonderanfertigung.

Antwort
von Furzer, 103

Du bist noch viel zu jung, da wird sich noch etwas ändern.

Du bist ja erst 13 und da machte ich mir in meiner Entwicklung noch gar keine Sorgen.

Antwort
von CryptonNite, 104

Nicht wundern. Wächst alles noch.

Antwort
von free12345, 77

:D danke das wir deine Penislänge wissen dürfen .....der durchschnitt liegt bei 14 cm (ich hab etwa 19 ;)! ) ich weiss nicht warum ich gemessen hab aber ich wollte es wissen ^^ und ich bin 2 jahre älter also entweder du wächst noch ordentlich und dein kleiner Mann auch oder eben nicht dann sind wie viel 12 ,5 ganz schön mager finde ich xD 

Antwort
von RedKnight, 76

Ja. Kümmer dich doch um was anderes

Antwort
von Fox1013b, 91

der durchschnitt liegt bei 12cm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten