Woman1617 am 21.08.2009 um 20:22 Uhr
Ich habe am 5.juli 2009 das erste mal meine Tage bekommen (bin fast 17) ! Habe sie fast eine Woche lang gehabt und seit dem gar nicht mehr! Ist das wirklich normal? Man bekommt sie ja sonst alle vier wochen oder? Bei mir ist sie fast ein Monat ausständig!
total normal - das muß sich alles erst mal einspielen. Un die Zyklen der FRauen sind auch alle unterschiedlich - von 20 - 36 tagen oder noch mehr ist alles drin. Bleib cool. das kommt schon.

wenns echt die ersten waren ja das ist normal bist ziemlch spät dran aber es muss sich wie allen anderen erstmal einpendeln

Vielleicht bist Du total untergewichtig oder treibst exzessiv Sport? Mal zum Gyn und abklären lassen.
Phelsuma am 21. August 2009 20:26 Muss nicht sein, war auch spät dran, kein Sport, etwas unter Normalgewicht.

Ich hatte meine mit 16 das erste Mal, dann gute 6 Monate nichts mehr, dann wieder kurz und wenig und dann habe ich ohnehin mit der Pille angefangen. Ist also nichts besorgniserregendes, muss sich alles erst einspielen.
Bei den ersten Malen ist es meist unregelmäßig. Aber da Du echt spät dran bist, gehe doch mal zum Frauenarzt/ Ärztin.
ich finds schon komisch dass das so spät war :) mmhh...aber am anfang ist das immer sehr unregelmäßig! das muss sich erst einpendeln... :D

Das muß sich alles erst einspielen. Suche trotzdem mal ein Gespräch mit deinem Gyn.
Das ist ganz normal.Dein Körper braucht Zeit um sich einzustellen.In den ersten Monaten ist es immer relativ unregelmäßig.Keine Sorge.
Hallo,
am Anfang ist die Periode meistens unregelmäßig. Es würde sicherlich nicht schaden, sich bein Frauenarzt vorstellig zu werden.

Die ersten paar male hast du sie nicht regelmäßig.. sie können auch mal stärker und mal schwächer ausfallen ...
in manchen fällen werden sie nie regelmäßig..
Aber am besten kann dir da ein Frauenarzt deine Fragen beantworten!!!
Lass dich vom Gynäkologen untersuchen.Mit deinen Hormonen stimmt etwas nicht.

Anfangs dauerts eine Weile, aber bald isses dann ganz normal und regelmässig

als ich das erste mal meine Tage bekommen habe habe ich sie danach gast 4 monate nicht mehr bekommen !! genieße die Zeit und zerbrich dir nicht den kopf!!
das ist normal ich hatte sie das ein halbes jahr fast nicht hab die pille bekommen damit es besser wird jetzt geht es

Geh einfach mal zum Frauenarzt aber da wird dir auch gesagt dass das normal am Anfang ist.
Du musst dir keine Sorgen machen, das ist normal. Das muss sich erst einpegeln. Ich kenne dich zwar nicht, aber vielleicht bist du auch sehr schlank. Wenn du mehr darüber erfahren willst, geh doch mal zum Frauenarzt. Frauenärzte kennen sich sehr gut aus! =)
Woman1617 am 21. August 2009 20:30 Ja bin sehr schlank!
sehr gute Antwort; DH