Frage von xRiskGamingx, 185

Ist das normal (Fetisch)?

Hi und schönen Abend:) meine Kumpel liebt seine Schuhe mehr als alles andere und wenn ein Mädchen keine "coolen" Schuhe an hat findet er sie nicht mehr interessant....und vor und nach dem Fitness riecht er immer an seinen Schuhen/Socken. Und manchmal in der Schule ist es im Klassenzimmer ein bisschen stickig und er sagt dann manchmal "hier riecht es nach Fuß, aber den Geruch mag ich"...das ist doch nicht normal oder? Denkt ihr er hat einen Fetisch? Ich wollte ihn bis jz noch nicht darauf ansprechen:) ich und meine Kumpels lachen halt meistens nur drüber wenn er sowas macht/sagt

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bdbms, 107

Jeder Mensch hat einen Fetisch. Unnormal ist es auf keinen Fall. Am besten ist es Ihn nicht zu ärger deswegen, weil sonst macht er sich gedanken ob er normal ist.

Kommentar von Latexdoctor ,

Da hast du recht, als erwachsener Backt man sich (meistens) ein Ei drauf was die Leute denken, aber als Jugendlicher :(

Kommentar von bdbms ,

Danke dir für den Stern 😊

Antwort
von Latexdoctor, 67

Wie lat seid ihr ?

Vielleicht macht er sich nur einen Spass mit euch :)

Es könnte ein Fetisch sein, aber was ist daran verwerflich, ich bin ja auch Fetischist und stehe dazu, wenn man mich fragt, aber ansonsten sieht man es meist nicht mal (ich zeig ja nicht jeder/jedem meine Unterwäsche :D)

Fetisch gibt es in so vielen Arten und diese sind oftmals noch unterteilt in Sparten (Plural, bitte beachten ^^)

Antwort
von seppi89, 21

Wenn er so offen darüber redet finde ich das cool. Er hat garantiert einen fußfetisch.  

Vl mag er ja auch mal an deinen Füßen Socken etc riechen :)

Antwort
von datfxckndfa, 57

Naja wenn ihm der Geruch gefällt würde ich sagen er ist Fuß-Fetischist(?)

Antwort
von Cincada, 67

Naja, das ist schon ein wenig strange....

Kommentar von Latexdoctor ,

Sehr ungewöhnlich, ja :)

Aber was glaubst du denken die Leute wenn du als Mann sagst du stehst auf Latexkleidung (selber tragen)

Da sind zu über 80% 2 Gedanken voherrschend, das eine fängt an bei S und endet mit M, das andere bezieht sich auf Ufer :D

Kommentar von Cincada ,

;DDDD