Frage von ghostwitcher89, 114

Ist das normal erregt?

Hallo

Ist etwas ne blöde Frage, aber würde gerne wissen ob es normal ist das man jeden Morgen mit einem steifen Glied aufwacht. Selbst in der Nacht ist er anscheinend öfters steif da ich das etwas merke.
Dadurch das er so oft und lang Steif ist kann das früher evt das Wachstum deswegen stören? Bin jetzt 26 hab es aber öfters so. Meiner wir generell schnell erregt.

Antwort
von Unterhosen96, 71

Das ist völlig normal so. Jeder Mann hat in der Nacht etwa 8 bis 10 Erektionen und wenn man während einer solchen aufwacht und aufstehen muss, dann hat man eben die so berühmte "Morgenlatte". Das kannst du nicht verhindern und soltlest du einfach so hin nehmen. Es geht nicht nur dir so! Beeinträchtigen tut das nichts!

Antwort
von Philinikus, 114

Das ist voll normal und beeinträchtigt keineswegs das Wachstum. LG

Antwort
von Pedi1111, 50

Ist das natürlichste von der Welt. Wahrscheinlich hast Du erregende sexuelle Träume.

Antwort
von FeeGoToCof, 93

Ob 26, oder 16 ist völlig nebensächlich, wie hier jemand schrieb :(...kein Grund, dies ins Lächerliche zu ziehen. Die "Herren" haben mit Sicherheit das gleiche nächtliche Vergnügen, bekommen es nur nicht mit.

Ja, es ist normal, dass sich der Penis mehrmals nachts versteift. Da leidet nichts weiter drunter. Alles ist o.k.


Antwort
von bodyguardOO7, 99

Nennt sich Morgenlatte - genaueres dazu hier.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/morgenlatte-5377

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community