Frage von beautysoso, 28

Ist das normal? (EOS)?

Also ich habe mir eben ein selbst gemachten eos gemacht mit: den übrig gebliebenen eos, 100% bienenwachs, Rapsöl hatte kein anderes, bisschen vom labello und noch Lippenstift und mein eos ist jetzt voll hart ist das normal?

Antwort
von Indivia, 14

ja sicher,du musst den beinenwachs erhitzen udn dann mit öl vermengen und das Verhältnis muss stimmen,hier ein rezept:

http://www.smarticular.net/lippenbalsam-aus-sheabutter-und-vanille-selbst-herste...

Antwort
von LillyLane, 21

Eu musst Bienenwachs mit Kokosöl o.ä. mischen. Bienenwachs wird komplett hart, denk mal an Kerzen :)

Antwort
von Lillelolle, 28

Vielleicht von dem Bienenwachs?

Kommentar von beautysoso ,

ok danke ich mache mir jz einen neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten