Frage von AmazonFirePhone, 37

Ist das normal einen Besenreiser am Zeh zu haben mit 20 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 28

Ja, die Neigung zu Besenreisern ist vor allem genetisch bestimmt.

Ich kenne 14 Jährige die sich bereits darüber ärgern....

Allerdings sah ich bisher die Teile nie an Zehen. Eher am Oberschenkel / Wade oder rund um die Sprunggelenke. 

Antwort
von Yoncirano, 28

Ja, definitiv

Kommentar von AmazonFirePhone ,

wirklich?

Kommentar von Yoncirano ,

bin mir nicht sicher aber das hatte auch ein guter freund von mir