Ist das normal eigentlich was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lokführer ist doch ein - meiner Meinung nach - guter Beruf. Was sollte denn da problematisch sein? Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das ein Problem sein ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefkiller83
26.10.2015, 20:40

Ihre Eltern weil ich so einen Job habe

0
Kommentar von AcerKunde
26.10.2015, 20:41

Naund? Schämst du dich etwa für deinen Beruf ?! Brauchst du nicht. Steh dazu und das wird kein Problem sein!

0
Kommentar von josefkiller83
26.10.2015, 20:45

Ich schäme mich nicht für meinen Beruf nur ihre Eltern Finden es blöd da sie halt einen besseren kennen lernen kann der halt mehr Geld nach Hause bringt aber ich und sie lieben uns das zählt ja aber ihre Eltern wollen es einfach nicht akzeptieren

0
Kommentar von AcerKunde
26.10.2015, 20:46

Dann lasst euch nicht von ihren Eltern rein reden! Es geht nicht immer ums Geld! Liebe, das ist es was zählt.

0

Was möchtest Du wissen?