Frage von theycallme, 27

ist das normal drogen/alk?

meine schwester (15) geht jedes wochenende party machen mit freundnen ich weiss dass sie zigareten und gras raucht alkohol trinkt und manchmal noch andere drogen probiert z.b amvitamin es geht nicht darum dass ich mir sorgen mache sie ist gut in der schule und feiert so nur am wochenende ich möchte nur wissen ob das normal ist für 15 jährige

Antwort
von Giusy28, 27

Das ist wahrscheinlich nur eine phase, die bald wieder verfliegt, mach dir keinen kopf

Antwort
von Bosskoch, 24

Ich glaub du meinst Amphetamin.
Also mittlerweile ist das echt normal, dass man in so nem Alter Alk und Gras konsumiert, was ich persönlich nicht so schlimm finde.
Aber was das Feiern mit Amphetamin angeht ist das definitiv zu früh. Das ist reinste Chemie die sie in ihren Körper lässt und kann sie in so nem Alter schädigen.

Antwort
von Pseudonym1999, 21

doch ist normal, und das vorallem in besseren kreisen, zumindest hier in österreich

sogar mehr als normal, es wäre unnormal wenn sie es nicht machen würde - leide

Antwort
von myplace, 23

Heut zu Tage leider ja , außer in den besseren Kreisen 😔

Kommentar von Pseudonym1999 ,

vorallem in besseren kreisen geht es meist wild zu!!

Kommentar von myplace ,

Naja kommt auf das Elternhaus an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten