Frage von motorradjagerne, 53

Ist das normal, drei Fahrzeuge im Besitz?

Hey, ist bin grade mal 18 Jahre alt. Was würdet ihr sagen wenn ihr hört, dass ein 18-jähriger zwei teure Fahrzeuge hat. Golf gti Ca. 15000€ Motorrad Ca. 10000€ und einen roller. Wie findet ihr das? Bitte teilt mir eure Meinung mit eurem alter mit. Danke euch ;...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 41

Normal ist es eher nicht, aber wenn die Eltern / Großeltern großzügig sind, warum nicht.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, in jungem Alter zu Geld zu kommen, aber das ist eher selten.

Mit 18 hatte ich ein (für damalige Verhältnisse) rel. hochwertiges Motorrad.

Kommentar von motorradjagerne ,

ich habe mir das alles selbst verdient.

Kommentar von konzato1 ,

Gut, dann sei es dir gegönnt. :)

Antwort
von Sjulie, 27

Ich finde,wenn man daran Spaß hat mit den Autos zu fahren und man es sich leisten kann,kann man sich so viele Autos wie man will holen ;-)

LG Sjulie

Antwort
von sWeEtAnKa98, 7

Wenn er reiche Eltern hat kann das sein.

Kommentar von motorradjagerne ,

ich habe mir alles selber verdient!

Antwort
von butz1510, 25

Dann würde ich sagen: "Und weiter?"

Antwort
von metbaer, 34

Ich würde sagen, dass es mir egal ist und jemand verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt.

Antwort
von ANDKNO, 20

Ist mir egal wen er es nötig hat, ist ja sein leben und sein verlangen unbedingt Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommentar von motorradjagerne ,

also würdest/denkst du von mir das ich Aufmerksamkeit möchte?

Kommentar von ANDKNO ,

ja sonst würdest du es nicht so öffentlich rum Posaunen

Kommentar von motorradjagerne ,

genau aus diesem Grund habe ich die frage gestellt. ich wollte herausfinden wie sie reagieren, und da So Was wie du, im echten Leben keiner zu mir sagen würde wollte ich es versuchen so herauszufinden. danke dafür =)

Antwort
von LittleMac1976, 21

Was willst du jetzt hören? TOLL?

Ist doch egal wieviel oder wenig Fahrzeuge du hast, wen interessiert es?

Kommentar von motorradjagerne ,

wie die Leute reagieren, wir leben hier schließlich in Deutschland, wo Geld ein thema ist wo rüber man nicht redet.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Es sollte dir egal sein. leb dein leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten