Frage von rossilderepica,

ist das normal denke an freundin ?

ist es normal wenn ich zu hause sitze denke ich immer an meine freundin

und wenn ich drausen mit kollegen oder überaupt irgent was mache ist sie mir irgentw ei egal

Antwort von Igingbaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist nicht nur normal, sondern auch noch gesund. Denn das bedeutet, dass du ein selbständiges Leben führst und dich nicht von "ihr" abhängig machst. Auch für den Geist ist es wesentlich besser, sich immer nur einer Sache zu widmen, und das aber richtig, und nicht sich gleichzeitig mit verschiedenen Dingen, die man dann nur mit halber Aufmerksamkeit betreibt. Lass dir bloß nicht einreden, das ständige Denken an jemanden sei besonders romantisch! In Wirklichkeit ist es Dummheit. ib

Antwort von Katja1976,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das heisst doch nicht sie is dir egal nur weil du keine 24 h am TAge an sie denkst - wer macht das schon - manche würden sowas "klammern" nennen

Antwort von DerPMS,

Das ist ganz normal.

Warte ein wenig und wenn du sie wirklich magst, wird sie auch ab und zu dann in deinen Gedanken sein, wenn du dich mit etwas anderem beschäftigst.

Du brauchst auch nicht ständig an sie zu denken. Entscheidend ist, das du es tust, wenn es wichtig ist. Das ist dann ein gutes Zeichen.

Antwort von Reflex16,

Natuerlich ist das normal. Wenn du mit deinen Freunden abhängst hast du wahrscheinlich viel Spaß mit ihnen und bist deshalb etwas abgelenkt !

Antwort von OmgshVerity,

das nennt man ableknung,mein Lieber ;D

Antwort von xMoox,

da hast halt was anderes zu tun für mich normal

Antwort von nikisrb98,

ja ich auch man das ist normal

Antwort von Windisch,

Ich hab auch einen Freund und denke an ihn

Antwort von maryyyyyy,

ja ist normal

Antwort von arnis,

Wenn du mit Kollegen unterwegs bist, bist du abgelenkt. Wenn du zu Hause rumsitzt, ist dir langweilig und du denkst an sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community