BiLlYbOnG2 am 05.11.2009 um 18:10 Uhr
Ich bin jetzt seit 1h 5min per UMTS mit dem Internet (Vodafone) verbunden und es wurde, obwohl ich nur auf GF fragen lese, 75MB übertragen!! ...Das ist doch nicht normal oder?? Das regt mich deshalb so auf da ich ja einen Volumenvertrag von 5GB habe...dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt...
Nein ,ist nicht normal!Hatte bis vor 2 Wochen auch nur UMTS.75MB-da waren schon einige Stunden mit Beantworten von Fragen drin!

Dann nimm einmal Google Chrome, der verbraucht nicht soviel, weil er so gut wie keine Werbung installiert.Zusätzlich empfehele ich dir dann aber auch noch Kill ID Google Chrome kostenlos auch im Intrnet zu bekommen., damit die bekannte Verbraucherspionage nicht stattfinden kann. Sind das keine Kb/S
BiLlYbOnG2 am 5. November 2009 19:57 lol ich benutze tatsächlich schon google chrome :D, und auch kill id ...ich werde mal zusehen das ich iwie gucken kann was hier noch alles im hintergrund läuft und evt. was runterläd... :-/
Auchdazu am 6. November 2009 09:54 Hast du schon einmal beim Taskmanager nachgeschaut? Welcher Prozess soviel Daten lädt.
Vielleicht hat dein Rechner im Hintergrund Updates geladen, z.B. Windows oder Virenscanner?
ja deshalb, habe auch schon ein paar prozesse beendet, aber hier wird trotzdem immer munter weiter übertragen.. :-/