Frage von Whereisshe, 56

Ist das normal dass sich die meisten Jugendlichen an Wochenenden immer voll laufen lassen?

Hey, ich bin 16 und männlich. Ich stelle immer mehr fest, dass sich fast alle Jugendliche an Wochenenden immer voll laufen lassen, also so richtig. Sogar soweit dass sie sich nicht mehr richtig auf den Beinen halten können und sich übergeben müssen. Außerdem rauchen sie alle auf Partys. Bin ich etwa unnormal, weil ich es mit dem Alkohol nicht übertreibe und nie rauche?

Antwort
von Summerween, 56

Ich find das super. Leider lassen sich mittlerweile tatsächlich die meisten Jugendlichen regelmäßig komplett volllaufen und werden zu regelrechten Kettenrauchern. Vor kurzem hab ich den Spruch "Das Abi kann ich jederzeit nachholen, die geilen Partys nicht." von nem 15-jährigen gehört. Das sagt ja schon alles.

Antwort
von Kellerassel9, 23

Man kann es auch übertreiben. Du stellt es so hin als sei die Gesellschaft komplett verkorkst und du der einzig klar denkende Mensch in deinem Umfeld. Klar gibt es Jugendliche wie du sie beschrieben hast, aber das kann man absolut nicht verallgemeinern! 

Antwort
von SnowView, 19

Hey :) Glaub mir in deinem Alter habe ich das auch nicht gemacht, war zwar nicht umbedingt das "coolste" aber man ist so wie man ist und wenn manche nicht darauf klarkommen dann sind sie wohl sowieso nicht dazu gedacht mit einem befreundet zu sein. Also das war meine Erfahrung, bleib dir selbst treu, es ist die Jugendkultur die immer seltsamer wird aber mit 16 halbwegs vernünftig zu sein sollte nicht unnormal sein.

Antwort
von Valerieba01, 21

Du bist einfach reifer in deinen Entscheidungen als so Leute die meinen es wäre Gesundheits vördernt sich vollzusaufen und seine Lunge mit Zigaretten kaputt zu machen aber ich glaube das ist nur eine farse weil alle meinen sie wären schon erwachsen ...

Antwort
von DerCoon01, 45

Ich bin auch ungefähr in deinem alter und habe auch noch nie geraucht und Trinke nur gelegentlich Alkohol. Du bist nicht unnormal sondern klüger als die anderen.

Antwort
von cakecup14, 42

Nein du scheinst vernünftig zu sein... ich bin auch eher wie du... ab und zu mal ne Kleinigkeit trinken... wers übertreibt muss mit den Konsequenzen leben...

Antwort
von delobre98, 50

Kenne ich. Bei mir sinds aber nicht alle. Das es immer mehr machen ist leider war. Aber das du deswegen unnormal bist stimmt nicht! Sei froh das du so nicht bist! Lass dich da ja nicht reinziehen! Das wird folgen in deiner zukunft haben

Antwort
von DieGnade, 42

Ne, du hast nur n falschen Freundeskreis. Bleib at home und gönn dir Animes; Death note
One punch man
Attack on titan
Meitantel conan
Und und. ..

Antwort
von ItsMeHeichou, 44

Nein bist du nicht.
Du bist völlig normal.
Die die du kennst wollen sich anscheinend mit Drogen umbringen.
Alkohol und Rauchen, erst mal schön alle inneren Organe verletzten.

Antwort
von Martinmv, 18

Normal ist es nicht, aber gängige Praxis.

LG

Antwort
von BearGear98, 18

Ich geh im schnitt 1-2 mal im monat aufe feier und da setzte ich mir auch grenzen weil ich noch allein nach hause kommen muss:D ach und ich bin 17

Antwort
von Milchmaeusel, 28

Die meisten, dabei habe ich nie verstanden, wieso man ohne Anlass feiert.

Wird das dann nicht langweilig.

Antwort
von unicorn1122, 12

nein du bist eine meinung einfach nur vernünftiger als andere im deinem alter/freundeskreis ich finde das cool wenn man sich nicht so besauft

Antwort
von Renessme, 26

Ja kenn ich mein freund meine auch so ich versteh das echt nicht ich weiß net wie man soviel alk aushalten kann und was an rauchen so toll ist man kann doch auch ohne damit Spaß haben

Antwort
von Shagonoid, 29

Ich dachte ich bin der einzige der Clean lebt :D

Antwort
von Schnaps123, 35

Mittlerweile ist das leider normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten