Frage von Prinzssinzuuuzi, 126

Ist das normal dass mein freund. ..?

Mein freund sagt mir die ganze Zeit dass er mich liebt und dass er alles für mich machen würde... was würdet ihr an meiner stelle tun?

Antwort
von Schwoaze, 39

Das ist übertrieben! Daher kann ich es nicht ernst nehmen. Schauspielert er gut?  Dir bereitet das irgendwie ... Unbehagen? Weil Du nicht so empfindest? Oder weil Du ihm nicht glaubst?

Antwort
von cathiii13579, 12

Also mich würde es auf Dauer nerven. Aber ich denke, dass er schlechtes Gewissen hat, weil er mit dem anderen Mädchen rumgeknutscht hat und du ihn erwischt hast. Er will dich nicht verlieren. Aber anstatt hier solche Fragen zu stellen, solltest du mit deinem Freund REDEN. ;)
LG Cathi

Antwort
von Zuckerwattemaus, 43

Ich hasse klammeraffen :/ ich denke es legt sich wieder... Gib ihm zu verstehen dass du so viel zuneigung nicht móchtest wenn es so ist :)

Antwort
von Piajusti, 42

Natürlich gibt es Angewohnheiten von anderen, die das Zusammenleben oder -arbeiten massiv beeinträchtigen können. Hier ist es oft wichtig, darüber zu sprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Nicht zu spät, sondern so früh wie nötig. Also dann, wenn wir innerlich schon denken: „Gleich sagt er wieder …“

Doch bei der Mehrzahl der Sachen, die uns beim anderen ständig aufregen, sind – vernünftig betrachtet – unsere Gefühle ziemlich übertrieben. Was wir bei einer Freundin oder dem Kumpel gut vertragen, kann uns in der Partnerschaft oder in der Zusammenarbeit im Team zur Weißglut reizen. Offensichtlich messen wir mit zweierlei Maß. Aber warum?

Antwort
von MarkSchoen, 33

Ich würde ihn mal drei schwierige Aufgaben stellen? Da wird dir schon was einfallen?

Antwort
von Juliabimbam, 54

viele würden sich an deiner Stelle freuen, warum fragst du überhaupt?

Antwort
von DieWaschbear, 51

Vorhin ging dein Freund die ganze Zeit fremdknutschen und jetzt beschwerst du dich, dass er dir sagt, dass er dich liebt ?

Antwort
von GagasMonster, 36

Ihn rauswerfen, ist ja unerhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community