Frage von Afrikastrand, 17

Ist das normal, dass man nur vertrauten Menschen seine Gefühle zeigt?

Ich kann egal ob Freude oder Trauer nur bei Leuten zeigen, denen ich vertraue. Von Leuten denen ich nicht vertraue, tue ich auf stark und lass mir nie was anmerken. Oder wenn mich ein vertrauter Mensch fragt, ob alles in Ordnung sei und ein Mensch den ich nicht wirklich kenne dabei ist, kann ich einfach nicht ehrlich sein. Ich bin dann nur ehrlich bei der Frage, wenn ich vertraute Menschen um mich habe.

Antwort
von Enrico007, 12

Ja geht mir genau so^^ würde sagen es ist etwas ganz normales :)

Antwort
von suitman1230, 11

ich bin sehr offen und rede gerne über gefühle ... man kann nicht immer alles in normal und unnormal einteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten