Frage von MysteriousBoy, 444

Ist das normal, dass man erregt wird von Jungenpopos (nackt)?

Hallo Fremder!

Ich bin hetero, aber dennoch werde ich irgendwie geil, wenn ich z.B. einen Po von einem Jungen sehe. Ich mag das irgendwie, so klein und niedlich. Ist das eigentlich normal? Sex hatte ich auch noch nie..

Antwort
von HanabiChan, 317

Hallo :)

Ja, das ist normal, keine Sorge :) Jeder hat seine Vorlieben, manche stehen auf Füße, behaarte Rücken oder Männerpopos. Es ist nichts unnormales. Sei so wie du bist und habe keine Angst davor oder Schäme dich.

LG :)

Antwort
von partyhard315, 189

Mir geht es genau so,
Und ich finde, wenn man jungenpopos gerne anschaut dann macht man das gerne und punkt....du musst es ja nicht den anderen sagen. Wer weiß, vlt bist du ja Bisexuell......
MfG

Antwort
von Zockerhoch3, 176

also wenn ich ehrlich bin die meisten antworten sind mehr als dämlich xD hier hat fast jeder echt ne  ahnung... nämlich keine...

jeder mensch mag was anderes, man ist nicht gleich schwul wenn man z.b. schwulenpornos mag oder sonstiges. das ist völliger bullshit und jeder der das behauptet hat echt einen an der latte xD es ist normal das du vllt. sowas magst, du bist aber nicht der einzige der sowas mag aber hetero ist. ^^ (aber wenn du ne freundin hast.... ist es dir überlassen ob du es ihr sagst oder eben nicht ^^)

brauchst dich dafür nicht schämen, jeder hat andere vorlieben.. jeder mag was anderes ^^ das ist menschlich. mehr nicht.  

Antwort
von TaddeusTentakel, 211

Hmmmmm hört sich nicht direkt schwul an..

Antwort
von bonniedaniels, 215

Reden wir hier von Kinderpopos?

Kommentar von MysteriousBoy ,

Jugendliche. Aber nicht von jedem, der muss schon nach meiner Fantasie entsprechen, also der Po.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community