Frage von eisblume6, 231

Ist das normal, dass Männer auf fettleibige Frauen stehen?

Hallo,

und zwar habe ich vor 6 wochen meinen freund (jetziger exfreund und normalgewichtig) verlassen weil er mich nicht mehr respektierte. Ich beendete das Ganze und löschte ihn aus Facebook. Etwa 2 Wochen danach hatte er sich entschuldigt und ich nahm diese halbherzig an. Ich tingelte in fb aus spaß (nicht meine absicht, um jemanden zu stalken), dann klickte ich eine an weil sie mir sofort ins auge sprang (sie ist fettleibig und hat extrem kindliche züge konnte an ihrem gesicht sehen) und sah plötzlich dass mein jetziger exfreund mit ihr zsm ist. so wie ich sehe bin ich zu dünn für ihn obwohl ich auf 167 63 wiege, habe auch bissel speck und trage größe 40. habe ihn dann angesprochen auf meiner entdeckung und ich sagte er soll sich aus meinem leben verp*ssen und später blockte er mich überall und sagte nix. Mir ist das zum 2ten mal passiert, dass ich mit einer fetten betrogen wurde. Ich assoziere dass solche männer gerne die frauen mästen, weil seine ex auch fett war. stehen typen wirklich auf fette frauen? Was für verhalten hat des von ihm gezeigt? Brauche eure meinung.

Antwort
von Pusteblume8146, 68

Erstens kann man nie etwas verallgemeinern, warum sollten alle Männer übergewichtige Frauen anziehend finden? Ich glaube das weißt du auch selbst und wolltest hier eher Meinungen über die gesamte Situation hören.

Ich sehe es so, jeder Mensch ist ein Individuum, mit vielen Eigenschaften und Äußerlichkeiten. Dick sein ist aber nur eine Sache, und einen Mensch macht sehr sehr viel mehr aus, als nur sein Gewicht. Das Lächeln, das Weinen, seine Ansichten, seine Art sich zu geben....es gibt tausende Dinge. Da finde ich es unangebracht, alle Dinge, die eine Frau ausmachen, auf ihr Gewicht herunter zu brechen. Man findet manchmal eine Person einfach anziehend, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Manchmal kann man sich selbst nicht erklären warum.

Mein Tipp: Lass ihn los und lass ihm seine Entscheidung, das geht nur ihn was an. Und bitte versuche einmal weiter zu denken und einen Menschen nicht nur nach seinem Gewicht zu definieren.

Kommentar von eisblume6 ,

hab jetzt einen neuen kennengelernt. er findet mich gut dass ich auf mich aufpasse. wenigstens hat er keine komplexe wie mein ex

Kommentar von WelleErdball ,

Wenn du eh einen Neuen kennengelernt hast (mal wieder) dann ist doch alles geklärt, wozu dann dieses gekünstelte Theater hier? Wenn man sich die Mühe macht deine anderen Fragen durchzulesen, solltest du hier mal ganz ruhig sein. Wenn man sich als angeblich 25!- jährige Studentin so benehmen muss wie du das hier machst würde ich mich an deiner Stelle schämen bis sonst wohin und auch nicht meckern wie dein Ex dich betitelt hat etc pp DU hast dir deine Ex Freunde als Partner an deiner Seite ausgesucht und wer mit Schwierigkeiten im Leben nicht anders umgehen kann als mit saufen, kiffen, herumschreien und öffentlich andere denunzieren da brauchst du hier keinen Zuspruch oder Ratschläge sondern einen Therapeuten. Mach dir darüber mal Gedanken!

Antwort
von Alex92fromHell, 78

Naja solche Vorlieben sind sehr speziell und kann nicht verallgemeinert werden.

Natürlich gibt es Menschen die auf fettleibige Frauen stehen... aber ich denke die Mehrheit bevorzugt den "normalen" Typ.

Das Verhalten von ihm zeigt, dass er eine Vorliebe für sehr dicke Frauen hat,... nicht mehr und nicht weniger...

Antwort
von TomMike001, 70

Es gibt Männer, die auch auf übergewichtige Frauen stehen, da gehört dein Ex-Freund scheinbar auch zu. Es gibt für jeden Typ Frau auch denjenigen Mann, der gerade darauf steht.

Vllt. hat sie noch andere Eigenschaften, die ihn anziehen. Es müssen nicht immer nur äußerliche Attribute sein.

Antwort
von Kiyota, 71

Also, mal im Ernst. Nicht nur das Aussehen zählt, sondern auch der Charakter.

Und ja, es gibt Männer, die auf KORPULENTE Damen stehen, genauso wie andere Männer auf Knochen stehen. Manche stehen auf kleine, manche auf große Frauen.

Und du kannst das bei 2 Fällen nicht verallgemeinern. o_O


Antwort
von Weymez, 84

Es Giebt Männer die eher Übergewichtige Frauen bevorzugen...  

Vielleicht kommt es deinem ex nicht drauf an wie jemand aussieht sonder wie deren Charakter ist..  

Sagt ja auch einiges aus das du ihm hinterher spionierst und ihn dann noch drauf ansprichst..  

Du hast ihn sitzen lassen da ist es doch völlig in Ordnung das er sich was neues sucht!  

Ich selbst stehe nicht auf Übergewicht...  Aber wie gesagt es solche Männer...  

Kommentar von eisblume6 ,

wie gesagt durch zufall habe ich das erfahren!

Kommentar von Weymez ,

Jaaaaa natürlich...  

Und selbst wenn...  Welches recht Giebt es dir dann noch nach zu bohren?  

Du hättest dich ja nicht trennen müssen..  

Ist sein gutes Recht sich was neues zu suchen... 

Kommentar von eisblume6 ,

er hat sich komisch verhalten als ich mich von ihm getrennt habe und vorher haben wir uns ständig gestritten wegen seiner sch...?eifersucht

Kommentar von eisblume6 ,

von mir aus kann er zsm sein mit wem er will ist mir ja wurscht

Kommentar von Weymez ,

Na na...  

Ich kenne deine /seine Hintergründe nicht.. Nur das was du da geschrieben hast...  

Und das war ja nicht sehr positiv und klingt mehr nach... Eifersüchtig und Unverständnis deiner Seite..  

Kommentar von eisblume6 ,

ich bin ncht eifersüchtig er hat immer theater gemacht ich bin ja schl*mpe für die männer hatt das gefühl dass er mich verarschte als ich mit ihm zusammen war

Kommentar von Weymez ,

Und wie so beschäftigt dich das ganze dann so?  

Kommentar von eisblume6 ,

ich verstehe nicht warum typen immer eifersüchtig sind auf mich des nervt mich voll vorallem es gibt gar keinen grund mit seiner entschuldigung wollte mich nur f*cken und das wollte ich nicht

Kommentar von Weymez ,

Sorry aber für mivh passt beides nicht zusammen...  


Warum sollte iwer eifersüchtig Sein wenn er dich bloß f**** will?  

Fakt ist 

Dein Freund hat ne neue!  

Du hast ihn sitzen lassen! 

Du hast ihn hinterher spionierst...  Meintet wegen auch bloß aus Zufall...  du Löcherst ihn... Obwohl dich das null was angeht...  Seine Reaktion drauf divh blockt ZU RECHT!  Würde ich auch so machen! 

Offenbar passt es dir nicht...  Aus welchem Grund auch immer... Ich tippe auf verletztem stolz...  Eifersucht...  

Du schiebst dein Übergewicht und seine Vorliebe und die Vorliebe von ein Par Männern vor...  

Damit du dir nicht vorwerfen musst..  Selbst schuld zu sein...  


So kommt das ganze für mich rüber..  


Und ganz ehrlich ohne dir zu nahe zu treten...  Kenne dich ja nicht...  Würde ich genauso Handeln..  Das zickige wäre mir wahrlich zu anstrengend auf Dauer...  

Antwort
von GoodFella2306, 66

Das alles sagt mir, dass du viel zu fixiert auf Äußerlichkeiten bist. Deine Assoziation ist vollkommen falsch.

Eine Frau ist eine Frau, egal ob fett oder schlank. Und vielleicht ist sie eine Supernette, total Sympathische und er kann viel mit ihr lachen und Spaß haben, also wo ist das Problem?

Figur ist bei weitem nicht alles, sondern Charakter, und wie die neue Freundin des Ex aussieht, bedeutet absolut nichts.

Du hast ihn verlassen, also lass ihn doch in Ruhe und leb dein Leben.

Kommentar von eisblume6 ,

er war extrem eifersüchtig und unerstellte mir ich sei ne schl...pe obwohl es gar nicht stimmte!

Kommentar von GoodFella2306 ,

Und was bitte hat das jetzt mit der Figur seiner neuen Freundin zu tun?

Kommentar von eisblume6 ,

er jammerte dass männer mir hinterherrennen obwohl ich nicht hübsch bin und auch jeden bekommen könnte

Antwort
von Centario, 55

Ich denke Normalfigur ist immer noch am meisten gefragt. Da hast etwas Pech das deine in das Übergewicht gewechselt haben. Ich für mich könnte mir das auch nicht vorstellen, ob wohl es mit der Frau selber auch noch zusammen hängen kann. Nur bei dünn frage ich mich wo soll das denn noch hinführen. Das bist du aber keinenfalls.

Antwort
von Megy01, 67

Ja, es gibt Männer die auf Fettleibigkeit bei Frauen abfahren. Aber das ist selten. Mach dir nichts draus und Trauer ihm nicht hinterher. Lg

Antwort
von WelleErdball, 75

Hast du die Deutungshoheit darüber worauf Männer stehen dürfen? Ich denke dein Ex ist lieber mit einer "Fetten" zusammen als mit einem Mädchen das so abfällig und gehässig über andere lästern muss.


Kommentar von GoodFella2306 ,

Erschreckend treffend.

Kommentar von linda1429 ,

Amen.

Antwort
von nutzlooos, 81

nein das hat garantiert nicht mit dem gewicht zu tuen, wenn man lang genug mit einem mistvieh zusammen ist, werden die ansichten viel objektiver, ich wäre auch lieber mit einem menschen zusammen der es wert ist, egal welches gewicht oder aussehen.darum bitte richte deinem !EX! beste glückwünsche zu dieser entscheidung aus....ach ja der will ja noch nicht mal mehr mit dir was zu tuen haben....echt clever der bengel ;)

Antwort
von linda1429, 62

Das ist doch absolute Geschmacksache...Wenn er auf dickere Frauen steht ist das doch vollkommen in Ordnung und da ihr nicht mehr zusammen seid kanns dir doch auch völlig egal sein mit wem er sich nun vergnügt...
Ich kann nur sagen,dass "fett" ein unangemessener Ausdruck ist.Der ist absolut relativ...Für Frauen mit Größe 36 bist du demnach ja auch "fett",also spar dir das und denk lieber mal darüber nach,dass du ihm vllt einfach aus charakterlichen Gründen nicht gut genug warst und nicht weil er Frauen gerne mästet und du ihm zu dünn warst...Es soll ja auch noch Männer geben für die Optik allein nicht ausreicht...

Antwort
von MuttiSagt, 48

Das ist abwertend von dir! Schon mal überlegt, dass es nicht mit den Pfunden zu tun hat, sondern mit dem Charakter?

Kommentar von VRFrage ,

Bin ganz deiner Meinung!

Antwort
von annokrat, 55

du hast da was übersehen: du bist ja bereits übergewichtig. somit scheint dein ex durchaus an übergewichtigen interessiert, sonst hätte er sich nicht mit dir abgegeben. wenn die neue nun noch übergewichtiger ist als du, dann ist das nur noch ein kleiner unterschied und keine grundlegende veränderungen seines frauen-"geschmacks".

mit den angaben zu deinen körpermassen liegst du bereits deutlich ausserhalb dem bereich, den ich interessant finde.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community