Ist das normal, dass Katzen...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf die Katze drauf an. Mein jetztiger war öfters einige Tage weg. Mein alter war jeden Tag da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodyDraper
28.01.2016, 17:10

Meine Katze ist ein ziemlicher Streuner

1

Ja, vor allem dann, wenn sie nicht kastriert sind und draussen rumstreunen.

Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, die Katze zu rufen oder mit der Futterdose zu klappern und hoffen, dass sie wiederkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzen sind gewohnheitstiere. wenn eine katze die jeden tag nur ca 2h draußen war plötzlich nicht mehr kommt ist das ungewöhnlich


es gibt katzen die kommen eh nur sporadisch nach hause. da ist das wegbleiben für mehrere tage nicht weiter ungewöhnlich


bei nicht kastrierten katzen, vor allem katern, passiert es dass sie streunen gehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist ganz okay

meine Katze war einmal für eine fast ganze Woche weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schonmal vor.Wenn sie ein größeres Revier haben,muss alles unter Kontrolle gehalten werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bis zu 5 tage kommt schon mal vor, auch wenn man sich dann fragt wo und vorallem was die katze so alles isst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal.

Hat bestimmt schon jeder, der Katzen hat, die raus dürfen, erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Hat meine früher auch immer gemacht☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung