Frage von Lisaxxcx, 99

Ist das normal, dass Jungen anders schreiben als reden?

Ich bin in einen Jungen verliebt(selbe Klasse), mit dem ich in letzter zeit viel rede...Ich bin eigentlich immer zu schüchtern ihn anzusprechen aber er spricht mich dann an. Bei Whatsapp ist es genau andersrum. Also ich schreibe ihn immer an. Er schreibt auch mit nur ganz wenig smileys. Liegt das an mir oder ist das normal bei Jungen? Danke schonmal☺

Antwort
von Tanko, 99

Viele Jungen benutzen kaum Smileys. Einige geben sich sogar Mühe ein paar smileys bei Mädchen zu benutzen. Und im echten Gespräch hat er seinen Smile immer bei sich also...

VG NOCH!!!

Kommentar von Lisaxxcx ,

vielen dank😊

Antwort
von xmusicislifex, 72

JEDER mensch ist auf whatsapp anders als im "realen" leben, das ist ganz normal. mach dir keine sorgen.

Kommentar von Lisaxxcx ,

danke☺

Kommentar von xmusicislifex ,

kein problem 🙌🏼🌙

Antwort
von Fressgurt123, 62

Alsooo es ist ja offenkundig, dass man im Internet iwie immer dickere Eier hat nä !?
Ich als boi glaube schon das es nicht identisch ist aber wahrscheinlich ähnlich.
Viel Glück chilli.

Kommentar von Lisaxxcx ,

dankesehr☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community