Frage von SweeterBoy2001, 241

Ist das normal dass ich ständig den drang habe mit meiner Freundin zu schlafen?

Ich bin erst 14(sie auch), und möchte wissen ob das normal ist, dass ich dauernd mit ihr schlafen möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marie2807, 113

Ja das ist in deinem Alter normal sprich sie drauf an :) lG

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 135

Hallo,
wahrscheinlich ist das ein neues und aufregendes Gefühl für dich und du hast deshalb ständig das Verlangen danach.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Berjean, 50

Das ist ziemlich normal, da jeder in seiner Art und Weise das Interesse daran entwickelt. Bei manchen kommt es früh bei manchen später

Antwort
von isoo43, 84

falls es dazu kommt .. : Verhütung nicht vergessen ;) (Kondom)

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Daran zu denken ist für mich ein muss ;)

Antwort
von huldave, 59

In dem Alter ist das völlig normal

Antwort
von Lauraa8k9, 134

das ist ganz normal. Frage Sie doch ob sie schon bereit ist

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Das wollte ich schon auch tun, aber mich hat auch interessiert ob es normal ist dass ich ständig will und so...

Antwort
von Schwizz, 89

Ja ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten