Frage von iMac3, 701

Ist das normal dass ich solche Fantasien und Gedanken mit meinem Bruder habe?

Ich bin 16einhalb und mein Bruder ist 14 (ich bin ein junge)

Ich schaue schon seit langer zeit Porn0s an und hole mir natürlich dann währenddessen einen runter und Oft geile ich mich aber auch an den halbnackten weiber auf instagram auf ich hole mir am tag ca 2-3 mal einen runter

Mein Bruder ist wie gesagt 14 und ich habe mitbekommen dass er seit ein paar monaten tut er auch selbstbefriedigung macht, jeden tag meistens einmal oder manchmal auch 2 mal

wie ich mal gesehen habe, geilt er sich meistens an den B*tches auf Instagram auf, genau so wie ich also

das macht mich irgendwie total an dass er sich an diesen frauen und teens aufgeilt und sich danach auf der toilette dann einen runterholt

ich weiss nicht wieso mich dass so an macht, aber ich finde es wie gesagt total geil und es ist auch schon so weit gekommen, dass ich geschaut habe ob was nicht jugendfreies im Fernseher kommt und wenn es mal der fall war dass da irgendein halbnacktes sex model zu sehen war, dann habe ich es aufgenommen und später wenn er mit mir fernseh gekuckt hat dann habe ich es mit ihm angekuckt und das hat mich total geil gemacht weil er sich sichtlich an diesem nacktmodel aufgegeilt hat, danach hat er sich im klo auch ein runterholt und als er ins klo ging habe ich mir vorm fernseh auch einen runterholt mit dem gedanke wie er sich gerade an diesem sexmodel aufgegeilt hat und sich auf ihr sozusagen einen runterholt

am liebsten würde ich mit ihm zusammen am PC sitzen und wir schauen uns dann auf Instagram irgendwelche halbnackte Weiber an und holen uns dann nebeneinander einen runter (einzelnt natürlich, nicht gegenseitig) ... ich bin auch nicht schwul oderso aber mich macht es total geil wenn er sich an solchen weiber aufgeilt

wenn ich mir einen runterhole habe ich immer fantasien darüber und auch darüber dass ich und mein bruder mit einem mädchen zusammen Sex haben, dass wäre sozusagen die krönung meiner fantasien, wenn ich und mein bruder mit einem "geilem Weib" Sex hätten (so wie der Sex in P0rnos)

Ich würde es auch total geil finden wenn ein Mädchen zu uns kommt und meinem Bruder dann einen runterholt oder einen blasen tut, es ging sogar fast mal soweit dass ich das organisieren wollte, z.b. eine angebliche nachhilfeschülerin oderso

ist das alles normal? ich mache mir irgendwie schon gedanken dass das nicht normal ist, aber wenn ich "geil" bin dann ist mir das egal und ich würde mit ihm so gerne zusammen am PC sitzen und irgendwelche nicht jugendfreie videos oder bilder ansehen

Wenn es normal ist, wie könnte ich dann das erreichen mit ihm sowas gemeinsam anzukucken und dass er sich dann auch ein runterholt nebenher? beim fernseh hat er sich ja auch gemeinsam mit mir das angeschaut und er hat nichts dagegen, aber runtergeholt hat er sich ja erst einen auf der toilette, vielleicht aber weil er dachte dass ich es meinen eltern sage oder dass nicht ok finde

Ich bitte um euren rat und eure Meinung und was ihr davon haltet

Danke!

Antwort
von Suboptimierer, 415

Das kommt mir nicht normal vor, jedenfalls hinsichtlich der empirischen Verteilung sexueller Neigungen.

Es wird zu oft gefragt, ob etwas normal ist. Entscheidender ist doch die Frage, ob es schlimm ist.

Dafür hat meistens jeder ein natürliches Gefühl, abwägen zu können, ob etwas schlimm ist. Kultur, Tradition und Erziehung können dagegen arbeiten und dadurch entstehen dann Gewissenskonflikte.

Antwort
von chokdee, 369

Es gibt nicht so etwas wie normal.

Trotz allerdem solltest du die Grenze zu deinem Bruder nicht überschreiten. Selbst wenn die Bisexuell sein solltest, oder auch nur etwas ausprobieren solltest, so mache es nicht mit deinem Bruder. Such dir jemanden anders dafür aus.

Kommentar von iMac3 ,

Ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden, ich bin nicht schwul absolut nicht, auch nicht mit meinem bruder

Ich stehe nur auf Frauen

Kommentar von chokdee ,

Das war ein Konjunktiv. Wenn dich das anmachst wenn er sich selbstbefriedigt, dann ist das durchaus eine Neigung. Aber wie auch immer, mach es nicht bitte

Antwort
von Solenostemon, 184

Ein MMF 3er kann für Mann auch nach hinten losgehen wenn sie Dominant ist oder der andere Bi.


Da ist die Chance  das du Homo oder Bisexuell bist und gerade eine Heterosexuelle Phase hast in der du das tust was alle anderen auch tuen weil du das auf das du eigentlich abfährst noch nicht erlebt hast. Nur so nebenbei: Bei mir hat es auch so angefangen und ich kann dir sagen das Männer viel besser  blasen als Frauen und mehr Sex hat man dann auch.

Antwort
von Wonnepoppen, 246

Die Hälfte von deinem Text hätte vollkommen gereicht!

Kommentar von Frosch222 ,

er hat aber nicht gefragt ob die Hälfte von dem Text reicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab ich auch nicht behauptet, trotzdem ist es so, da zu viele "Einzelheiten" drin sind!

Kommentar von iMac3 ,

das ist eben mein schreibstil, zugegeben ich kann nicht so gut zusammenfassen

Ich bin auf weitere Antworten gespannt und hoffe dass es noch welche gibt, da ich mir für den Text viel zeit genommen habe

Kommentar von Wonnepoppen ,

Im Moment sieht es nicht danach aus ?

Es ist auch so, daß lange Texte oft nicht, oder nur unzureichend gelesen werden, was auch verständlich ist!

Antwort
von rainbowiris, 186

Wie oft du das Wort “Geil“ benutzt hast haha :D

Also ich bin ein Mädchen und kann das glaub jetzt nicht so beurteilen, aber bist du dir sicher, dass du nicht Schwul bist? Und entweder fragst du deinen Bruder ob ihr euch zusammen Videos oder sowas guckt oder aber den besten Rat den ich dir geben kann:

Such dir ein Mädchen und habt dann zusammen Spaß ;)
Dann hast du vielleicht nicht mehr solche Gedanken mit deinem Bruder.

Viel Glück :)

Antwort
von paulsweg, 113

Ih das ist nicht so schön kein wunder dass dein bruder das nicht will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community