Frage von Catplayer01, 35

Ist das normal, dass ich sogut wie nie Hunger habe?

Ich hab sogut wie nie Hunger. Und wenn ich Hunger habe dann bin ich zu schnell satt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesasterman, 35

kommt drauf an... bist du untergewichtig ? Wenn nicht, würde ich mir (zumindest vorerst) keine Gedanken machen... Vielleicht ist es gerade eine Phase oder vieleicht liegt es auch einfach am Wetter und Temperaturen.

Kommentar von Catplayer01 ,

Okay. Danke

Antwort
von chanti180203, 26

wenn man beschäftigt ist dann kann es sein dass man das essen einfach vergisst
aber schau das du trozdem etwas kleines isst

Kommentar von Catplayer01 ,

Okay. Dankeschön

Antwort
von Vivibirne, 13

Normal ist das wohl nicht.
Entweder Psyche Oder Schilddrüsenunterfunktion

Kommentar von Catplayer01 ,

Aaaaalles klar. Danke für die Antwort

Antwort
von CAPTAlN, 24

Solange du dadurch keine Mangelerscheinungen hast, brauchst du dich darum nicht zu Sorgen. Du hast vielleicht einfach einen kleineren Magen.

Antwort
von Cat999, 30

Ich schätze mal du hast einen kleine Magen.. Da passiert das.

Antwort
von TeeBiest415, 24

 Kann sein, dass du das gewöhnt bist und nie so viel gegessen hast oder du wirst krank und steckst in der Inkubationszeit! 

Kommentar von Catplayer01 ,

Sollte ich mir Sorgen machen?

Kommentar von TeeBiest415 ,

Nein wenn du nicht zu dünn bist und es dir gut geht brauchst du dir keine Sorgen machen! Wenn aber doch, dann geh lieber zum Arzt der kann dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten