Ist das normal, dass ich so reagiere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dont worry das ist alles in der greenen area, deine mom appreciated sicher dass du k1 drama machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe was du meinst. Du denkst, dass du durch das LOL Game die ganze Situation nicht direkt von deiner Mutter aus wahrgenommen hast. Wahrscheinlich war es dir schon im innersten deiner Gedanken klar, dass zwischen deinen Eltern etwas nicht stimmt.

Ich persönlich finde es schade, dass Familien heutzutage immer häufiger aufbrechen und auseinandergehen.
Dabei würde ein einfaches aussprechen den ein oder anderen Konflikt oder Meinungsverschiedenheit klären und solchen Problemen vorbeugen.

Tut mir leid für dich und deine Eltern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man üblicherweise nicht so reagiert solltest du extrem skeptisch gegenüber deinem Computer sein, was er aus dir macht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?