Ist das normal, dass ich so paranoid gegenüber solchen Killerclowns bin, Sollte ich zu Halloween rausgehen, Wenn ich einem Clown begegne was sollte ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chance ist gering also lass dich davon nicht einschüchtern. Wenn du 'minimal' mit Messern umgehen kannst empfehle ich dir ein Messer (max 12cm Klinge und darf sich nur mit 2 Händen öffnen lassen) mitzunehmen. Aber rennen wäre die bessere Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangtanGirl2016
24.10.2016, 21:15

Mit einer Antwort, die mich nicht beleidigt/sich über etwas aufregt/sich nicht über mich lustig macht hätte ich irgendwie nicht gerechnet. Danke ! 😂👌🏻🙂

0
Kommentar von CHYPRO
24.10.2016, 21:17

Naja eigentlich fuckt mich dieser Hype ganz schön ab(Könnte meine Klassenkameraden immer fast umbringen). Aber wenn du wirklich richtig Angst davor hast...

0

Kann man diese Fragen nicht auch mal langsam löschen ? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangtanGirl2016
24.10.2016, 21:13

Nope. Hab ja kein Plan wie oft diese Frage hier gestellt wird. 

1
Kommentar von herzilein35
24.10.2016, 21:14

Habe es gemeldet. Wäre ich noch UserMod könnte ich noch andere Sachen machen!

0

Nein. Ja. Wegrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangtanGirl2016
24.10.2016, 21:11

Danke für deine ausführliche Antwort! 👍🏻

1

Schau nicht so viele Horrorfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangtanGirl2016
24.10.2016, 21:12

Ich guck gar keine Horrorfilme. Das hört man in den Nachrichten.

0
Kommentar von Schokokeks12349
24.10.2016, 21:33

Stimmt aber.Leider.Kam eben in den Narichten😦😢

0