Frage von Sannd, 68

Ist das normal, dass ich so lange schlafe?

Bitte ernstgemeinte antworten...
Also ich gehe meistens um 11 schlafen, außer es ist noch ne party oder so, dann halt um 1 +/-. Jedenfalls stehe ich am nächsten tag dann frühstend um 12 erst auf, und das auch nur, weil meine Mutter mich weckt... Oft kommts auch vor dass ich bis 3/4 schlafe. Wenn ich schule habe, ists auch schon öfter vorgekommen dass ichs im bus oder einfach in der schule eingepennt bin. Wenns hilft, ich bin w15.
Danke schonmal✌🏻️

Antwort
von FrageinfachLARA, 15

Wenn es .dir hilft hab mal bis 4 Uhr nachmittags geschlafen

Auch nur weil meine Mutter mich geweckt hat 😂

Ist halt so geniesse es früh oder spät musst du dann eh arbeiten gehen und dann musst du auch sowieso früher aufstehen

Mach dir nix draus ich Schlafe auch gern

Mein Hobbie 

Nein Spaß Schlaf so lang du willst

Deine lara. 😘

Antwort
von ReterFan, 27

Unnormal ist das nicht, keine Sorge. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn du langfristig gesehen früher aufstehen möchtest, musst du dich einige Zeit mit einem Wecker durchquälen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :)

Antwort
von Theresa1804, 5

Gesund ist das auf keinen Fall und gerade von zu viel Schlaf wird man träge und müde. Ernähr dich gesund, geh viel raus und mach regelmäßig Sport, dann wirst du auch automatisch weniger schlafen.

Antwort
von DerTroll, 30

ja, das kann durchaus normal sein. Manchen Leute brauchen viel Schlaf, andere weniger und bei manchen gibt es Tage, wo man mal mehr braucht und mal weniger.

Antwort
von Nobody04, 17

Ja das ist normal, hier ist eine Grafik wie lange man normalerweise schläft:

http://www.dasschlafmagazin.de/uploads/RTEmagicC\_2\_2008\_Wieviel\_Schlaf\_Schl...

Und da bist du noch bei 10-11 Stunden ;)

Antwort
von SwordCommander, 16

Ist aufjedenfall normal. 

Mach dir da keine Sorgen jeder braucht seinen Schlaf, der eine schläft lange der andere nur 5std und er ist wieder Topfit.

Weiter Faktoren fürs lange Schlafen könnten aber sein:

  • Liebeskummer
  • Niedrige Körpertemperatur
  • Übermüdung durch ZU VIEL Sport oder ZU WENIG Sport
  • ...

Wie gesagt sind möglichkeiten die nicht zutreffen müssen. ;)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community