Frage von phienchen22, 46

Ist das normal dass ich so empfindlich darauf reagiere?

Hallo, ich bin jetzt Ca.ein Jahr Vegitarierin. Ich hab auf gehört Fleisch zu essen weil ich plötzlich einen wahnsinnigen Ekel vor Fleisch hatte. Wenn es gutes bio Fleisch ist würde ich auch Fleisch essen. Aber allein dieser Geruch. Heute in meiner Klasse hat jemand ein Stück Wurst raus geholt und der war etwas weiter weg von mir und ich habe es sofort gerochen. Mir wurde so schlecht dass ich dachte ich muss mich übergeben. Ich kann das alles nicht sehen ohne das ich Würgereize bekomme. Ist das noch normal? Kann das daran liegen dass ich kein Fleisch esse und deswegen so empfindlich darauf reagiere?

Antwort
von Knide, 27

Nein, ich glaube nicht.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren Veggie und habe diese 'Probleme' nicht, aber ich esse Fleisch aus Überzeugung und wegen des unattraktiven Geschmacks nicht.

Mal Arzt fragen?

Kommentar von phienchen22 ,

danke

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 14

Nein du redest dir extrem ein wie schlecht das ist dass du schon so empfindlich wirst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community