Frage von zacefronswifey, 129

Ist das normal, dass ich nicht scharf auf ihn bin?

Ich (16,w) habe F+ ohne Sex (also alles sexuelle, außer vaginal oder anal Sex) mit einem Typen, den ich richtig gutaussehend finde. Nur das Ding ist, dass ich einfach nicht "geil" auf ihn bin. Es ist für mich während dem ganzen mehr wie eine Erfahrung, ich genieße es auch, aber ich finds langweilig. Liegt das daran, dass ich keine Gefühle für ihn hab und er mir von der Persönlichkeit nicht supeeer gefällt? (Also er ist nett und sympathisch, aber da ist nicht diese "Chemie", sodass wir uns super duper gut verstehen wie Soulmates. Wisst ihr was ich mein? Es geht quasi nur um das) Ist das normal? Wie ist das bei euch? Habt ihr so ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von CatNSaege, 31

Warum hast du dann überhaupt Sex mit einem Typen, auf den du nicht geil bist?
Und das kann tatsächlich daran liegen, dass die Chemie nicht stimmt aber vielleicht habt ihr beide auch etwas unterschiedliche Vorlieben?

Nope, ähnliche Erfahrungen hab ich nicht.. eher andersrum dass ich den Typen VIEL ZU geil finde xD

Antwort
von donerstefan, 37

Ja das ist normal und das sage ich als M.18 :)

Wenn er dich nicht geil macht, dann bedeutet es einfach, das du es nicht geil findest. Jeder Mensch tickt verschieden und wenn er nicht in der Lage ist, dich durchzunehmen wie sein kleines Flittchen, dann ist es halt so. 

Falls du auf solche ''Dreckigen Dinge'' stehst, wenn nicht, dann verzeih meine unhöffliche Sprechweise ;-)

PS: Es sollte keine Anmache sein!

Antwort
von Derka56, 72

Du findest ihn gut aussehend das muss aber nicht heißen das der sex dir auch gefällt . Das die Chemie nicht stimmt liegt wahrscheinlich an den sex.Wenn es stimmt dann lass ihn oder Geh auf die Freundschaftliche basis .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community