Frage von NutellaOfficial, 108

Ist das normal dass ich mor wünsche ihn zu küssen und mit ihm zu Schlafen obwohl ich verklemmt bin?

Ich Liebe ihn und seitdem eine Freundin gesagt hat dass angeblich ein Gerücht umgehen würde dass er und ich rumgemacht haben wünsche ich mir das auch. Das mit dem Gerücht war ein Scherz von ihr aber trotzdem will ich das...ich liebe ihn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medoma, 28

Wie alt bist du?
Wie alt ist er?
Hast du jemals schon die Erfahrung "Liebe zu spüren" gemacht?
Ernsthaft, du schilderst uns ein Szenario ohne Hintergrundinformationen.

Du fragst uns ob du normal bist/ob du normal handelst.
Die Frage sollte sich von selbst klären: Jeder Mensch ist normal. Es gibt keine "unnormalen" Menschen.

Akzptiere dich selbst und geh dann auf ihn zu oder frag deine Freundin.
Allgemein: WIESO REDEST DU NICHT MIT DEINER FREUNDIN DARÜBER?
Sie kennt die Sitution viel besser als wir es je werden. Ihr Urteil hat viel mehr Aussagekraft als unseres.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 50

Es kann sein, dass du vorher einfach nicht so drüber nachgedacht hast, also über das Thema und jetzt erst richtig angefangen hast damit. Das ist möglich. Verklemmt sein heißt nicht, dass man keine sexuellen Wünsche hat.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von LZ123, 25

Weiß denn der Glückliche überhaupt, dass du ihn Liebst? Wie ist seine Meinung dazu? Das sollte man vorher wissen, um die Situation besser abschätzen zu können.

Es kann gut sein, dass er auch etwas von dir möchte und dich auch ganz doll lieb hat, es kann aber auch das Gegenteil eintreten. I

Ich würde mal vorschlagen, es ist die beste Idee, wenn ihr mal etwas zusammen unternehmt. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten