Frage von Zaza765, 32

Ist das normal, dass ich mich schon mehrfach selbstbefriedigt habe, aber noch nie Sperma kam?

Bin 13 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 25

Hallo Zaza765,

da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Es ist absolut normal, dass mit 13 noch kein Sperma kommt. 

Zwar haben viele Jungs in dem Alter schon ihren ersten Samenerguss gehabt, viele warten aber auch noch darauf. Es sind eben nicht alle Jungen gleich. Beim einen kommt es etwas früher, bei anderen eben später.

Wann es jetzt bei dir soweit sein wird, kann dir hier aber niemand sagen. Aber kann durchaus bald passieren.

Solange musst du eben ohne Sperma leben und deine trockenen Orgasmen genießen. Was ja aber auch einige Vorteile mit sich bringt. ;)

LG Sascha

Antwort
von Julianwars2, 16

Du musst es halt so oft machen und lang bis es funktioniert.

Kommentar von Zaza765 ,

Mache es seit 2 Jahren fast täglich...

Antwort
von XEONEDIA, 17

Dann sind Sie wahrscheinlich nicht zum Höhepunkt gekommen.

Antwort
von CalicoSkies, 10

Servus Zaza765,

Das ist völlig normal, dass du noch keinen Samenerguss hast :)

Der Samenerguss kommt bei jedem Jungen unterschiedlich - manche bekommen ihn schon mit 11 oder 12, andere vielleicht erst mit 14 oder 15; das ist allerdings alles komplett normal :o

Viele in deinem Alter haben einen sogenannten "feuchten Traum" und ist
bei vielen Jungen so das erste Anzeichen dafür, dass sie Samen bilden - bei den meisten treten diese "feuchte Träume" auf, bevor sie mit der Masturbation bekommen :)

Bei anderen tritt der Samenerguss einfach beim ersten Mal Masturbieren auf (das ist eigentlich das Häufigste)

Du musst daher einfach deinem Körper etwas Zeit geben - der Samenerguss kommt komplett von alleine.

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 8

Völlig normal!

Antwort
von julius1963, 7

Ja. Das Sperma kommt schon...

Antwort
von MuhammedCifci, 4

Sperma? Du meinst wohl Spermium was dein Sperma weißlich aussehen lässt, er wenn die Pubertät zu Ende ist.

Kommentar von MuhammedCifci ,

Ups wenn die Pubertät zu Ende ist werden genug Spermium's Produziert... So stimmt es 😅

Kommentar von Zaza765 ,

Ne meine schon sperma es kommt keins

Kommentar von MuhammedCifci ,

Was meinst du es kommt keins?

Kommentar von Zaza765 ,

Wenn ich einen Orgasmen kriege kommt kein Sperma raus

Kommentar von MuhammedCifci ,

Also kommt da nichts raus?

Kommentar von Zaza765 ,

Ja:/

Kommentar von MuhammedCifci ,

Dann könnte es an einer späten Pubertät liegen.

Kommentar von MuhammedCifci ,

Warte 1-3 Jahre ab. Oder zum Männerarzt/ Urologen

Kommentar von Zaza765 ,

Aber beim Orgasmus muss doch was kommen

Kommentar von Zaza765 ,

Bin auch nur 1,50 groß mit 13, aber fühle mich schon älter

Kommentar von MuhammedCifci ,

Nein! Muss nicht sein. Außerdem kann es sein das auch vor dem Orgasmus das Sperma "kommt"

Kommentar von MuhammedCifci ,

Du kannst doch dein Biologielehrer fragen, wenn du dich nicht traust zum Urologen zu gehen, aber sie/er wird dir empfehlen zum Urologen zu gehen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten