Frage von yavuz31selim, 23

ist das normal dass ich meiner freundin mehr vertraue als jeder anderen person auf dieser welt?

sie ist so zusagen mein leben und auch mehr wert als alles andere für mich aber ist das ich fast keinem so leicht traue ? kocham çie :))

Antwort
von Kapodaster, 5

Sagen wir mal so: Pass auf dich auf und mach dich nicht von ihr abhängig.

Antwort
von CocoKiki2, 6

lass mich raten: du bist nur glücklich mit ihr an deiner seite und könntest mit deinem leben nie etwas sinnvolles anfangen wenn sie weg wäre?

mal ein guter rat: lerne die verantwortung für dein glück selber zu tragen und stütze dich nicht auf das bildnis von liebe das hollywood dir projeziert hat.
die liebe hält dich in der schwebe zum lebendigen. plötzlich erscheint alles um dich herum wunderschön und schrankenlos und der mensch den du liebst unfassbar gut.

und am ende ist liebe nur eine chemische reaktion in deinem gehirn die der fortpflanzung dienen soll. mit der zeit schwächt sie ab und erst dann siehst du, dass die liebe doch nicht das war was sie dir vorgaukelte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten