Frage von shitkack, 42

Ist das normal, dass ich meine tage immernoch habe?

An alle frauen an euch... Ich habe meine tage jetzt schon 2 jahre und wenn ich sie habe ist es immer gleich stark wie beim letzten mal... Naja...Am freitag sollte ich meine tage bekommen und hatte meine tage auch ganz leicht (am anfang hab ich sie eigentlich immer stark). Am samstag und sonntag hatte ich nur so schmierblutung... Seit montag habe ich nur schmierblutung bis leicht... Sonst ist meine periode nach 5 tagen wieder weg und ich hatte sie sonst immer 3 tage stark... Nur jetzt hab ich sie immernoch und sie wollen einfach nicht verschwinden :(

Antwort
von Gerdaleinchen, 19

Das ist überhaupt nicht schlimm es passiert oft das es mal läbger dauert die anzahl wird dann dafür wann anders fehlen das du dich nicht wunderst wenn du mal einen tag hast :-)

Antwort
von SoMean, 23

Na das kann schon in der ersten Zeit immer mal passieren. Hattest am Anfang halt immer Glück schätze ich, dass du sie immer regelmäßig hattest.

Antwort
von fairydarling, 19

Warte noch ein paar Tage, und wenn sie (die Periode ) dann noch nicht weg ist, geh zum FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten