Frage von superslayer2000, 36

Ist das normal, dass ich in einer Mädchenclique bin?

Aaaalso, erst einmal moin xD Mein Problem ist folgendes, ich bin auf ner neuen Schule und hatte auf meiner alten einen richtig guten Kumpelkreis und hab mich auch mit denen verstanden und Fußball gespielt und sowas.. das übliche halt xd Auf der neuen allerdings bin ich halt in ner "clique" mit 3 Mädchen und es ist mir ja nich peinlich und die sehen alle auch richtig nice aus (😏) aber iwie ist das komisch dass ich als Junge in einer Mädchenclique bin xD Mit den Jungs versteh ich mich auch klar aber die Pausen verbeing ich halt mit der clique :D Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Cornflakes1009, 12

Is doch nicht schlimm alles normal freu dich doch xD

Antwort
von Haldeinmaul42, 14

läuft bei dir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community