Frage von nonameyou1, 32

Ist das normal, dass ich immer von ihm träume?

Hey.
Ich schreibe seit einer ewigkeit mit einem Jungen. Er wohnt zwar nicht in meiner Stadt aber wir mögen uns total.
Ich wohne fast 2 stunden von ihm. Aufjedenfall ist er mega charmant und ich liebe ihn sehr (freundschaftlich). Er ist einfach genauso wie ich. Er hat seit kurzem jedoch eine freundin. Das änderte zwar nichts an unserem verhältnis, aber ich hasse das Mädchen so sehr. Ich will nicht viel über sie reden, aber sie ist ein derart schlechter Mensch, sodass man ihr am liebsten garnicht begegnen möchte.
Jedenfalls hab ich, das erste mal, vor 1 1/2 wochen von ihm geträumt. Wir Waren uns sehr nah im Traum. Aber da kam dann seine freundin dazwischen. Ab diesem Tag träumte ich bis heute IMMER von ihm. Ein traum ist sogar wahr geworden, und zwar wie wir über ein belangloses und unnötiges Bild gelacht haben. Und genau von diesem Bild habe ich geträumt und mit ihm gelacht.
Ich weiss das ich vielleicht 10 andere träume in der nacht habe. Aber wieso ausgerechnet erinner ich mich an die träume wo er mitdrin ist. Vor dem Schlafen gehen schreibe ich immer zuletzt mit ihm, bevor ich mein Handy ausschalte.
Es kann auch sein, dass ich ein klitze kleines bisschen in ihn verknallt bin. Einfach nur nh schwärmerei.

Bezeichnet mich nicht als blöd oder sonst etwas. Ich möchte einfach nur wissen, wieso?
Ich danke den lieben menschen, die ehrliche antworten geben 😊

Antwort
von LetschBetsch, 21

Du bist in ihn wirklich sehr verliebt!

Das einzige was du machen kannst ist das du ihn schreibst das du in ihn verliebt bist, oder du sprichst dich mit deinen BFF`S ab, trau dich einfach ! :)

Kommentar von nonameyou1 ,

Wir sagen uns öfters das wir uns lieben. Aber für ihn ist das eben nicht so. Er hat eine frreundin.

Kommentar von LetschBetsch ,

Dann sag ihm es einfach das du ihn richtig liebst (nicht nur freundschaftlich)

Kommentar von LetschBetsch ,

Ich bin zwar ein Junge, aber bei mir war es etwas ähnlich! Wir waren etwa über eine Stunde voneinander entfernt, und schrieben uns immer per WhatsApp, wir waren uns sehr nahe. Es hatten alle in der Klasse eine Freundin. Eigentlich bin ich ja Bisexuell und hatte dann einen Freund, mit dem ich zwar glücklich war, doch wir haben dann entschlossen Schluss zu machen, da sein Vater Homophob war.  Doch dann gestanden ich und das Mädchen mit dem ich schrieb, das wir uns liebten <3 Jetzt sind wir beide 14 und 397 Tage zusammen <33333333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten