Ist das normal, dass ich immer so reagiere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst ihn am Liebsten nur für dich, bist eifersüchtig, schnell gereizt und verletzt, und hast Angst ihn zu verlieren...das ist so wenn man verliebt ist! ABER, dein Freund gehört dir nicht. Er hat auch ein Leben neben dir, mit Freunden, Schule, Hobbys usw. 

Du solltest auch dein Leben genießen, dich mit Freunden treffen...und vor allem ihm vertrauen! 

Er liebt dich, sonst wäre er nicht mit dir zusammen, daran solltest du immer denken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genauso aber ich weiß nicht finde das eigentlich ganz oke, Hauptsache der Freund kommt klar damit aber wenn es den auch nervt dann müsstest du dich bisschen beherrschen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagtest, du bist extrem eifersüchtig! Rede am besten mit ihm darüber und sei absolut ehrlich zu ihm! Außerdem gehört in jede Beziehung ein gewisses Maß an Vertrauen, das solltest du ihm zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit 15 schon normal? Im Ernst, bleib locker und lerne die Eifersucht in den Griff zu bekommen - sie schadet nur Dir selbst:

Kennst Du den Spruch- Eifersucht ist die Sucht, die mit Eifer Leiden sucht!  Uralter Spruch, aber immer aktuell.

Hab' ein kleines Auge darauf was der Freund so alles tut und lässt, aber diskret .... und ohne Szenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraust du ihm nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?