Frage von Angeleno, 48

Ist das normal, dass ich eine Person so doll vermisse?

Ich habe einer Freundin die Freundschaft gekündigt, weil ich vergeben bin und sie mich küssen wollte, aber jetzt fehlt sie mir so extrem, ich muss dauernd an sie denken.

Ist das normal, weil eigentlich liebe ich die Dame nicht?

Antwort
von cuteaf, 35

Man muss einen nicht lieben um zu vermissen.
Bei mir ist das ähnlich, ich vermisse auch meinen damals bestens Freund aber es wird nie wieder so werden wie es einmal war. Das muss man akzeptieren. Wenn du sie vermisst, schreib ihr doch. Versucht es nochmal mlt der Freundschaft aber mache ihr klar dass du vergeben bist und du nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest.

Antwort
von DesThatguFr, 16

Natürlich :). Du magst anscheinend ihre Nähe und den Kontakt mit ihr. Daher vermisst du sie. Wenn ich du wäre, würde ich die Freundschaft mit der Dame wieder aufbauen. Du kannst ihr ja vergeben ;) LG #D

Antwort
von Richterisbae, 19

Wenn du sie so sehr vermisst kannst du ihr ja einfach eine Nachricht schreiben mache ihr einfach klar dass du eine Freundin hast und auch glücklich mit ihr bist aber deine damals beste Freundin vermisst und ihr das einfach noch mal versuchen wollen ich denke sie wird das verstehen und auch akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten