Frage von Jeffenson33, 172

Ist das normal, dass ich das lecker finde?

Ich mag es irgendwie, wenn verschiedene Geschmäcker sich beißen. Ist das sehr ungewöhnlich, oder habe ich da irgendwie unnatürliche Vorlieben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 33

Huh, das ist sehr außergewöhnlich 😜 aber solange es dir schmeckt und du glücklich bist ist es weder komisch noch krank.

Antwort
von Loris64, 53

es ist ungewöhnlich, also auch nicht normal, aber unnatürlich wäre das falsche Wort

Antwort
von Baroness1970, 41

Also ich denke,jeder hat einen sehr eignen geschmack!

Mit den bildern polarisierst du sicherlich ...laaaach...

wenn es dir schmeckt is das völlig in ordnung!

Sieht bissl aus wie spaghetti mit sahne spinat und bunten zuckerstreuseln-:D

VIELLEICHT bist du ja schwanger-da kommt es häufiger zu komischen zusammensetzungen die man dann ißt.

kenn ich von mir auch-

Ich ess sehr gerne feine leberwurst mit marmelade auf brot!

Lass dich nicht davon abbringen sowas zu mögen denn jeder mensch is individuell...du darfst aber nicht erwarten,dass jemand aus liebe zu dir diese dinge ißt!

Bon appetit

:D

Antwort
von SoVain123, 71

Also ich denke, dass es nichts für Jedermann ist, aber soooo schlimm finde ich es nicht ;)

Antwort
von Wischkraft1, 21

Du scheinst eh schon gerne zu essen. (Seh ich an deiner Hand.)

Was du hier auf diesen Pics anbietest, würde ich jetzt kaum (eigentlich nicht bis keinesfalls) anrühren wollen. Meiner Meinung nach sollte auch das Auge mitessen können und was du da in diesen Schalen präsentierst, sieht aus wie Sautränke. Oder Ergebnis einer an Bulimie Erkrankten.
Nein, sooo nicht!

Schau doch mal, was du kriegst beim Asiaten. Wie dort die Farben und Formen zusammen harmonieren zu einem prachtvollen Bild, das zum probieren einlädt, z.B. bei Süss Sauer. Bananen mit Chilli, Beeren, Früchte aller Arten und Süssegraden, Bitterness, zu Fisch und Fleisch. Herrlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community