Frage von KimBoss, 26

Ist das normal dass er mich so viel fragt?

Also es ist so, ich telefoniere öfter mit einem Typen und er fragt mich halt oft aus, zum Beispiel ob ich ihn mal küssen möchte/ würde und so Sachen halt... Ich frag mich nur ob das normal ist, wenn man so viel über den anderen wissen möchte und dann noch etwas privatere Fragen

Und wenn es nicht normal ist was bedeutet es dann?

Lg. Kim

Antwort
von Lapushish, 26

Das hat ja nichts mit Ausfragen an sich zu tun, sondern ganz offenbar damit, wie du zu Körperlichkeiten mit ihm stehst. Und ich finde solche Fragen recht dämlich. Entweder man küsst sich, oder lässt es.

Antwort
von tajub123, 22

Ich würde mir Gedanken machen wenn jemand so neugierig ist. Heisst evtl. nix gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community