gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
100 

Ist das normal, dass ein neues Handy nach Vertragsverlängerung ziemlich teuer ist?

gefragt von PebbelsPebbels am 05.10.2007 um 12:57 Uhr

Wenn ich bisher einen Handyvertrag habe verlängern lassen, dann habe ich immer kostenlos ein neues Handy bekommen, oder musste dafür nur 10€ oder so zahlen. Mein Vertrag läuft jetzt bald aus und ich habe Angebote von meinem Anbieter bekommen. Das günstigste Handy kostet mich immernoch 50€, das teuerste 500€! Das ist doch Wahnsinn! Ist das denn normal, dass man die Handys jetzt zu solch einem hohen Preis erwerben muss oder ist das nur bei meinem Anbieter so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (3784)
Vertrag (705)
Mobiltelefon (151)