Frage von DerChacker, 86

Ist das normal, dass der Ubisoftserver so lange nicht erreichbar ist?

Ich versuche schon seit Stunden über uplay ein Ubisoft PC Spiel (neu Original) zu aktivieren. Gebe ich den PK ein, 'wir können Dein Spiegel nicht aktivieren weil der Ubisoft Server nicht erreichbar ist, versuche es später erneut' wie kann ein Konzernserver solange nicht erreichbar sein?!

Antwort
von Maximilian132, 57

Die Server von Ubisoft sind nicht gerade die Stabilsten und da können unterbrechungen an der Tagesordnung sein. Das das so lange  dauert ist echt komisch. Vielleicht hilft ein Router und PC neustart. 

Außerdem kannst du mal schauen ob es in dem Moment auch von anderen Spielern Problemberichte gibt auf http://xn--allestrungen-9ib.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community