Frage von mimi90A, 34

Ist das normal, dass das so lange dauert Geld vom Bankkonto auf Paypal Konto?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert?

Antwort
von teutonix1, 25

Eher nicht. Frag mal beim PP-Service nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten