Frage von Hydrokultur86, 182

Ist das normal, dass bei NBA 2k16 so viele Korbleger verlegt werden?

Kommt mir das nur so vor, oder ist das normal, dass bei nba 2k16 ziemlich viele Korbleger verlegt werden? Selbst, wenn die Gegenspieler nicht nah genug dran sind. Komischerweise immer besonders häufig, wenn die Spiele sehr eng sind. Führt man mit 20 oder mehr Punkten werden hingegen kaum Korbleger verlegt. Ich habe schon einige NBA Spiele gesehen. Mir ist klar, dass man mal nen Korbleger verlegen kann, aber in der Häufigkeit? Ist mir in einem normalen NBA Spiel noch nicht aufgefallen. Bin ich da der Einzige, dem es so geht?

Antwort
von bluestyler, 155

Ne kommt halt drauf an, ob es Offene Korbleger sind, oder noch ein Verteidiger noch da vor steht. Es ist immer schwer ein Korbleger mit Kontakt zu treffen, und dieser Kontakt wird oft nicht als Foul gewertet.

Kommentar von Hydrokultur86 ,

Oft sind es Korbleger bei denen der Verteidiger den Angreifer nicht behindert. Wenn ein Kontakt da ist, dann verstehe ich ja, dass dann nur 50 % der Layups erfolgreich sind, aber wenn kein Kontakt da ist ...

Kommentar von bluestyler ,

Wenn kein Kontakt da ist, sollte der Korbleger zu 100% drinnen sein.

okay, vllt hilft es den Korbleger Regler mal etwas nach oben zu schieben. Aber dann landen ja auch mehr Korbleger mit Kontakt im Korb. Das will ich ja eigentlich nicht.

Kommentar von bluestyler ,

Vielleicht war es nur eine einmalige Sache, außer du hast ,, My Career" - Highschool gespielt, da ist es normal, dass die Highschool Spieler nicht gut sind.

Nein nein, ich spiele gerade my gm. Leider ist es keine einmalige Sache. Dann wäre es kein Problem. Habe auch schon in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass anscheinend viele Spieler dasselbe Problem haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community