Frage von Puppe2308, 79

Ist das normal, dass mein Kater sich aus geklauten Socken ein Nest baut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemel84, 42

Hi Puppe2308,

jedes Tierchen hat da wahrscheinlich so seine liebenswerten Macken....

Mein Katerchen macht z.B. nach Belieben das Radio an und aus ....^^...

...und reitet gerne auf einem meiner Pferdchen (siehe mein Profilbild;-)

Lg kruemel;-)

Kommentar von Puppe2308 ,

Süß :D

Kommentar von kruemel84 ,

Danke für den Stern;-)

Antwort
von Centario, 53

Süüüs, wenn es ihm gefällt warum nicht, achte darauf das sie frisch gewaschen sind. Verstreue überall fr. gewaschene in der Whg.


Antwort
von WolfsNala, 31

Meine Kitten machen so etwas ähnliches auch ständig ! Die klauen mir meine Pullover & schlüpfen in die Ärmel ! Ich vermute, dass sie das u.a. tun,weil die Klamotten meinen Geruch tragen & sie sich wohl & geborgen fühlen !

Kommentar von Puppe2308 ,

Ok Danke ich dachte schon das das unnormal ist ;)

Antwort
von ririririri, 33

Süß :D lass ihn einfach

Antwort
von dieAndreali, 41

Komisch ist es schon ein wenig, aber Katzen/Kater sind doch oft sehr eigen (im positiven Sinne). Wurde er schon sterilisiert?

Kommentar von Puppe2308 ,

Ja ist er :)

Antwort
von Asdfmovie99e, 29

Hat einen besonderen Charakter. Aber warum nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community