Frage von CTR10, 63

Ist das normal das wen mann krank ist das wen ich die treppe rauf gehe oder wasser trinke das ich auseratem dan bin?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 41

Ja, das ist bei einer Erkältung normal. 

Antwort
von Chicaa1992, 1

Ja das ist normal. Wenn man eine Erkältung hat ist man immer schnell erschöpft. Der Körper kämpft ja auch gegen die Bakterien

Antwort
von Pia136, 42

ja... denke schon, habe das selber auchhäufig meist mit erkältung und/oder kopfschmerzen... liegt daran das der kopf dann zu ist... hat mir der arzt gesagt... manchmal wird mir wenn ich bauchschmerzen habe sogar schlecht...

Antwort
von OskarundCharly, 23

Meistens liegt das daran wenn das Herz in der Zeit nicht richtig schlägt also zu langsam weil es so zu sagen zu schlapp ist 👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community