Frage von TheDyingWalker, 130

Ist das normal das sowelche Helis hier rumfliegen?

Hallo gerade ebend sind hier ein paar Helis vorbei geflogen. Ich habe nur einen gesehen aber der sah aus wie so ein Kampfhubschrauber aus Battlefield 4. Ist das normal das die hier vorbei geflogen sind?

Antwort
von LiemaeuLP, 80

Ja klar kommen da mal BF 4 Helis vorbei denen ist halt auch langweilig, weil wegen bf hardline immer weniger bf 4 zocken

Kommentar von FameBro1998 ,

:)

Antwort
von Ini67, 40

Wäre vielleicht eine Erklärung:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Bundeswehr-s...

Antwort
von Luftkutscher, 32

Du meinst wohl Militärhubschrauber. warum sollten die nicht herumfliegen? Hubschrauber sind für das Fliegen entwickelt und gebaut. Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn solche Hubschrauber herumfliegen, denn ohne Übung sind die Soldaten nicht in der Lage, ihr Fluggerät sicher zu beherrschen.  

Antwort
von vossmorien, 44

Also wenn du so Militär dinger meinst dann ja ist normal....ich wohne aufm Dorf und die benutzen unser riesiges Tal als übungsplatz....bzw die fliegen drüber und machen ihre "moves" :D

Antwort
von Fragmichgerne, 77

Wahrscheinlich Übung von der Bundeswehr.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Die fliegen hier nie rum wohne ausserhalb Hannover das ist doch ein bissle komisch wenn die hier üben.

Kommentar von Fragmichgerne ,

Nein. Ist nicht komisch. Ganz normal.

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 68

Die suchen Wahrscheinlich dich.

Aber mal erhlich ,die können rumfliegen wo sie wollen^^

Ja schon aber ist das nicht ein bissel komisch wenn auf einmal hier welche vorbei fliegen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bundeswehr übung, das ist nicht komisch sondern ganz normal

Ja aberhier sind noch nie sowelche Helis rumgeflogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community