Frage von VanessaEngel, 48

Ist das normal das sich ein Zahn bewegt obwohl er nicht mehr verbunden ist mit den anderen Zähnen(Feste Zahnspange)?

Ich habe schon seit 3 Jahren eine Feste Zahnspange und noch nie haben sich die Zähne bewegt nicht mall am anfang, und jetzt bewegt sich einer der hinteren Zähne der nicht mall mehr mit den anderen verbunden ist hat nur mall den Bräcket oben ohne Draht, ich mach mir ein wenig sorgen das was sein könnte. Kann mir jemand helfen? :-/ :-(

Antwort
von kaymika, 32

Ja, dass habe ich auch manchmal das bedeutet einfach nur, dass deine Zähne sich gerade verschieben. Was bei einer festen Zahnspange ein gutes Zeichen ist.

Kommentar von VanessaEngel ,

Bei mir ist nur das der Zahn sich schon seit 2 monaten bewegt und ist auch seit 2 monaten nicht mehr verbunden mit den anderen 

Kommentar von kaymika ,

Dann solltest du mal zum Zahnarzt gehen also Kieferorthopäde. Bei mir wurde dann ein 2. Draht eingezogen.

Kommentar von VanessaEngel ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten