Frage von Paradies25, 20

Ist das normal das sich ein Bienenstich sogar nach tagen anfängt blau zu färben?

Hallo zusammen Ich wurde vor zwei Tagen von einer Biene in den Oberschenkel gestochen und ich weiß aber nicht ob der Stachel da noch drin ist... Ich habe allerdings sehr allergisch darauf reagiert so das mein halbes Bein davon angeschwollen ist und sehr rot , hart und heiß ist... Nach den zweiten Tag fängt es sogar an sich blau zu färben wie bei einen wo eine Durchblutungsstörung hat ... Meine Frage nun : woher kann das kommen? Und is das normal bei einer allergischen Reaktion? Kann das auch mit den Stachel zusammenhängen?

Ich war schon beim Arzt und habe Cortison verschrieben bekommen aber das blaue kam erst danach und es macht mir schon ein wenig Angst

Ich danke schon mal für eure Bemühungen und euren evtl Erfahrungen oder Ratschläge Schönen abend noch alle zusammen Bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten