Frage von VanessaEngel, 79

Ist das Normal das sich bei mir die Zähne bewegen ich habe eine feste Zahnspange?

Ich habe die Zahnspange bereits seit 3 jahren im sommer bekomme ich sie weg ich mache mir sorgen weil sich ein zahn bewegt ein wenig wackelt der bereits seit 2 monaten nicht mehr mit den anderen zähnen verbunden ist also er hat nur mehr ein präcket oben, und nun bewegt sich auch noch der zahn daneben der aber mit den anderen verbunden ist. Ich habe wirklich angst das ich sie verlieren könnte.   Kann mir vl. Jemand Helfen? !!!! :-(

Antwort
von Mikromenzer, 73

Ja ist völlig normal.

Kommentar von VanessaEngel ,

Der zahn der sich bewegt ist nicht mehr durch einen draht verbunden ist seit 2 monaten?

Antwort
von MichelleMonroe, 62

Ja, ist normal.

Kommentar von VanessaEngel ,

Auch wen ich sie schon seit 3 jahren habe. Der zahn der sich bewegt ist nicht mehr verbunden mit den anderen also ohne draht nur noch die präcket ist oben.? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten