Frage von Frage76mal6, 26

Ist das normal, dass Mobs in Minecraft so viel Leben haben?

Hallo, ich habe jetzt schon länger nicht mehr mc gespielt und war von den Änderungen etwas überrascht, aber vor allem hat mich geschockt, dass ich selbst mit dem Diamantschwert ja zig mal auf einen Mob hauen muss, bis der mal alle Viere gerade streckt, in der Zeit haben mich schon gefühlt 3 andere Mobs im Visier. Ist das ein Aprilscherz von Microsoft, oder bleibt das jetzt dauerhaft so?

Antwort
von Fragenumdiesdas, 3

In der 1.9 gibt es einen "Cooldown" sobald du schlägst musst du warten bis dein Schwert wieder oben ist. Um den vollen Schaden zu machen. Schlägst du die ganze machst du kaum schaden

Antwort
von SgtCorvo, 18

Ich glaube da wurden keine besonderen Änderungen vorgenommen.. vor allem glaube ich nicht das Microsoft genau an dieser Stelle gerade einen April Scherz anbringe  würde :D

Antwort
von MegaMann1234, 9

Ehm wen du die 1.9 benutzt dann muss deine Ausdauer wieder sich aufladen. Das Erkennst du daran wen du einen schlag ausgeführt hast fährt das schwert wieder hoch

Antwort
von Davklid00, 11

In der 1.9 muss jeder Schlag "aufladen", bis er wieder volles Damage macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten