Ist das normal,dass mir beim GV der rücken aufgekratzt wird :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich alles richtig gemacht, und die Leidenschaft nahm ihren Lauf und hat ihr Ventil in den Fingernägeln gefunden - sei stolz auf diese Trophäen auf deinem Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
17.09.2016, 14:52

Vielen Dank für den Stern.

0

Das kommt schon manchmal vor. Wenn sie Dich fest an sich drückt und dabei ihre Fingernägel in Deinen Rücken bohrt. Ich nehm aber mal an, dass das aus Versehen passiert und sie sich dessen gar nicht bewusst ist  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
15.09.2016, 15:52

Glaub mir, das hat nicht immer was mit übergroßer Lust zu tun. Viele, vor allem sehr junge Frauen meinen, sie müssten dem Mann so ihre Lust zeigen. Die machen das ganz bewusst. Es geht aber auch ohne Schmerzen. Sogar viel besser und lustvoller, wie ich meine.

1

Natürlich durch die Lust passiert sowas schon mal Vergeht auch wieder;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vorkommen. Aber man sollte sich als Frau bei aller Lust noch soweit unter Kontrolle haben, dass man das unterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich1243
15.09.2016, 15:06

wieso unter Kontrolle halten, ist doch geil

0

Joa das passiert schon abunzu.

Bei Klingonen ist es noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen nicht alle, aber einige schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein maedchenund ich mache es wenn der sex gut ist. Also sehe es als kompliment ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung