ist das normal das mich so viele küssen wollen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du jetzt einen Freund hast bist du plötzlich auch für die anderen Jungs "interessant". Evtl. wollen Sie wissen, wie du küsst, evtl. wollen sie das Küssen von dir "lernen". Evtl. hat dein Freund seinen Kumpels gesagt, wie toll du schmeckst, wie toll du küsst etc. Evtl. fragst du mal deinen Freund, ob er über dich geredet hat.

Auf jeden Fall würde ich es als Kompliment sehen, und offenbar siehst du für die anderen so hinreißend aus!

Ihr Mädchen findet euch immer nicht so hübsch, aber das stimmt nicht. Ihr seid alle hübscher wie die andere....

Frag deinen Kumpel evtl. auch, was er meint, wenn dich andere Jungs küssen (zur Begrüßung/zum Abschied) muss ja nicht gleich wild rumknutschen sein...

Wenn dir die anderen Jungs zu sehr auf die Nerven gehen und du das nicht ab kannst, bzw. sie dir zu nahe kommen, kannst du gerne auch eine Ohrfeige geben, evtl. nicht so stark, dass es die gleich umhaut, aber wenn du dich wirklich vor denen wehren musst, weil die so penetrant sind, auch feste.

Und evtl. wollen sie dich auch "nur" verunsichern. Oder ienfach mal ausprobieren, wie weit du gehst, bzw. wie weit sie bei dir gehen dürfen.

Evtl. muss dein Freund denen auch mal seine Meinung "sagen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
16.10.2016, 23:41

oki dankeschön😇

1

Hey!
Das wird verschiedene Gründe haben?!
Manche glauben, trotz dem Fortschritt, den die Menschheit glaubt gemacht zu haben, sie wären Jäger und die Frau das Freiwild!
"Unser" ganzes Verhalten züchtet diese möchtgern Jäger, 😉
Doch so haben es auch die jüngeren Frauen leichter, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Da sollte Frau besser hart bleiben, un klarstellen:
Ein NEIN ist und bleibt auch ein NEIN. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Die Nachfrage steuert das Angebot. Solange es also, nach solchen Matchos eine "gewisse" Nachfrage besteht, werden diese Matchos niemals aussterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:33

jaa also die sind alle nich so matchos aber die hälfte ist schon eher so draifgänger und die andern eher liebevoll und schüchtern :D

0
Kommentar von NurZurSache
11.10.2016, 06:44

Naja, wie schon gesagt, die möglichen Gründe werden unterschiedlich sein. Das ist halt der Preis, für eine umwerfende Ausstrahlung!? 😉

0

Kein Plan, ich mag Küssen prinzipiell nicht... vielleicht bist du einfach sehr hübsch oder so? Ne sorry ich hab echt kein Plan xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:22

danke es sagen viele das ich voll hübsch wäre aber bin es eigentlich nich daswegen versteh ich das auch alles nich :D

0

sag ihnen klar dass du das nicht möchtest, und zwar mit Nachdruck. Das ist eine Reaktion die Jungs in der Pubertät haben, sie wollen einfach testen wie sie bei den Mädels ankommen.

Das musst du als Mädel aber sofort im Keim ersticken, denn die Jungs wissen dann oft nicht wo die Grenzen sind. Und wenn sie dich nicht in Ruhe lassen, dann sprich mal mit deinem freund darüber und im Notfall kannst du das auch der Schulleitung melden, dass du dich belästigt fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:47

danke ja ich habe ihnen ja auch nein gesagt und gesagt das ich nen freund hab und alles und ja mit schulleitung ist schwer da nur einer von denen auf meiner schule ist die anderen gehen auf andere schulen :D

0

Naja... schon schmeichelhaft, oder?

Wenn es Dich wirklich sooo stören würde, könntest Du ja den Kontakt ganz einfach abbrechen!

Also, überleg einmal, wie wichtig Dir Dein Freund ist und handle danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:56

ja ja ich würde aber nich kontakt abbrechen weil es wie gesagt zum teil sehr gute freunde sind wo ich niemals einfach so kontakt abbrechen würde und es stört mich ja nicht unbedingt aber ich verstehe halt net warum die so scharf drauf sind mich zu küssen weißt du?

0

Könnte daran liegen, dass die Junge gerade leichte pubertäre Aussetzer haben.

Könnte daran liegen, dass du (zu recht oder unrecht) einen entsprechenden Ruf hast und bei den Jungs vielleicht falsche Signale ankommen.

Könnte aber auch daran liegen, dass sie dich schlichtweg Vera..rschen wollen.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:27

ja das kann sein die sind alle 14-17 das kann hinkommen :D und ja die wollen mich bestimmt verarschen weil das ding ist die wollen außer einer nichts von mir und die melden sich nur wenn ich ein schönes pb drin habe :D

0

Na überleg doch mal woran es liegen könnte. Scheinbar hast du eine schönen Mund, schöne Lippen, ein schönes Gesicht. ;) Und was das soll, also was sich die Jungs dabei denken? Naja, sie finden diese Attribute (wie von mir beschrieben) eben anziehend. Allerdings kann man nicht alle Wünsche erfüllen. Von daher nimm es als Kompliment und geh nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 13:46

oki danke :)

1

Dann treff dich nicht mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:22

aber es sind zum teil auch gute freunde

0
Kommentar von ThenextMeruem
11.10.2016, 06:24

Ja, sieht man ja. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich direkt trennen, wenn du mit "Freunden" chillst die eindeutig was von dir wollen.

1

Du hast recht, da geht etwas bei Jungs schief. Vielleicht lernst du dadurch, dass Jungs nicht so ticken, wie Mädchen denken, dass sie ticken. Je früher du das merkst und dein Verhalten darauf einstellst, desto besser. Wenn du sexy aussiehst, will dich jeder küssen -- egal ob du einen Freund hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:23

danke :) ja keine ahnung so sexy seh ich auch nich aus 😂

0
Kommentar von sunny6d
11.10.2016, 06:55

hmm stimmt

0

Küss sie doch und mach ihnen eine Freude

Denn wenn man positiv und freundlich ist ist das Leben doch schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hepla
16.10.2016, 23:12

Nee, sie hat doch einen Freund. Dem macht sie bestimmt keinen Freunde, wenn sie andere küsst, bzw. sich von denen küssen lässt.

0